Franziska Steinhauer Narrenspiel

Inhaltsangabe zu „Narrenspiel“ von Franziska Steinhauer

Nach dem Abpfiff eines Fußballspiels des heimischen FC Energie Cottbus bleibt ein Toter im Stadion zurück. Hans-Jürgen Mehring, Inhaber einer kleinen Spedition, wurde durch einen noch in der Wunde steckenden Vorbohrer tödlich verletzt. Bei der Obduktion wird zusätzlich eine Vergiftung festgestellt. Der Tod Mehrings wäre also nur eine Frage der Zeit gewesen. War der Mörder unter Zeitdruck geraten? Oder hatten es verschiedene Täter auf Mehring abgesehen? Und welche Rolle spielt die neue Sekte 'Mind Watchers', die zum Zeitpunkt des Mordes vor dem Stadion gegen das Spiel demonstrierte? Fragen über Fragen - und ein verzwickter Fall für Hauptkommissar Peter Nachtigall und sein Team.

". hinter den Kulissen tummeln sich so interessante Figuren, wie wir sie sonst nur aus
amerikanischen Krimis kennen."
README.de

". Man liest, ob Cottbuser oder nicht, gespannt und gebannt."
Lausitzer Rundschau

".Man kann nur hoffen, dass man von Franziska Steinhauer noch einiges hören wird."
Krimizeit.de

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud