Seelenqual

von Franziska Steinhauer
Seelenqual

sunlights avatar

Familientragödien und jede Menge potentielle Mörder. Eine bis zum Schluss spannende Ermittlung von einem sympathischen Ermittler.

Inhaltsangabe zu "Seelenqual"

Als eine junge Frau am Morgen nach einer Party erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden wird, scheint die Lösung des Falls zunächst recht einfach: Die Gäste entstammten alle der Cottbuser Partyszene, offensichtlich war die Situation im Alkohol- und Drogenrausch eskaliert.
Doch im Zuge der Ermittlungen tauchen immer mehr Verdächtige auf, von denen jeder ein ausreichendes Motiv für einen Mord gehabt hätte - aber nichts ist greifbar oder verwertbar. Dann erhält Hauptkommissar Peter Nachtigall einen Hinweis, der den Fall in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt, und ihm bleibt nur noch wenig Zeit, um weitere Morde zu verhindern …

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2006