Franziska Waldinger Hochbeet

Inhaltsangabe zu „Hochbeet“ von Franziska Waldinger

Lerne alles über das Hochbeet und versetze deinen Nachbarn ins Staunen!

Du sitzt mit deinen Freunden an einem gemütlichen Sonntagnachmittag in deinem öden Garten. Ungepflegt und einfach. Du hast einfach keine Zeit dich darum zu kümmern. Dein Nachbar allerdings hat einen wahren Prachtgarten, da er nichts anderes tut, als sich damit zu beschäftigen. Gärtnern ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man es nicht kann, hat man oft mit folgenden Dingen zu kämpfen:

- Du erntest die hämischen Blicken deines Nachbarn
- Du weißt, dass dein Garten vollkommen sinnlos ist
- Dennoch macht er aber viel Arbeit
- Deine Freunde denken, du bist eine Niete im Garten
- Deine Partnerin will, dass du dich ständig um den Garten kümmerst.

Der Garten ist meist für jeden arbeitstätigen Menschen eine wahre Katastrophe. Entweder er verschlingt Unmengen an Zeit oder du zahlst eine exorbitant hohe Rechnung für den Gärtner. Aber, es gibt auch eine Möglichkeit, wie du wenig Arbeit mit nutzbringender Ernte verbinden kannst. Und zwar das Hochbeet!

Das Hochbeet Buch
Dieses Buch zeigt dir alle Grundlagen für die erfolgreiche Etablierung eines Hochbeetes in deinem Garten. Nach der Lektüre bist du beispielsweise in der Lage ein Hochbeet für Gemüse zu bepflanzen oder ein Hochbeet für die Terrasse zu bauen. Ein Hochbeet zu bepflanzen muss nicht schwer sein. Ganz im Gegenteil! Auf diesen Seiten versuche ich dir alles näherzubringen, was ich darüber weiß, so dass du schnellstmöglich dein Hochbeet pflanzen kannst.

Mit diesem Hochbeet Ratgeber bist du gerüstet für den psychologischen Kampf mit deinem Nachbarn. Er hat vielleicht tolle Blumen, muss sich aber pausenlos darum kümmern. Du hast ab sofort deine Hochbeete und entspannst dich im Garten.

Lerne die Grundlagen, damit du erfolgreich ein Hochbeet gärtnern kannst. Denn es gibt viel zu beachten! Hast du den Bogen aber einmal raus, steht deinem Hochbeet nichts mehr im Wege.

Lerne jetzt alles über das Hochbeet!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion