Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Singles aufgepasst - hier geht's lustig zu :-)

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read https://www.books2read.de/ lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines Romans "Die Alphajägerin" ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 4. Juni 2014 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension.

ÜBER DEN INHALT:

Was zum Geier ist eine Alphajägerin und wer oder was kann sie anlocken? Ist ein Mann, dem man schon beim ersten Date eine Intelligenztransplantation wünscht, ein garantierter Griff ins Liebesklo? Und warum haben Traummänner überhaupt Nebenwirkungen, wenn sie doch die tollen Hechte sein sollten?

Die Alphajägerin ist Single, Mitte dreißig, tough und äußerst begehrt. Statt auf der Suche nach einem Ehemann Marke Kachelofen zu sein, ist sie vielmehr das: neurotisch, psychovokabelakrobatisch und selbstironisch. Während sie genüsslich im Biotop vermeintlicher Alphatiere wildert und dabei von einem sicheren Beuteinstinkt ausgeht, muss sie erkennen, dass ihr bei ihrem Streifzug nicht nur Prachtexemplare hängen bleiben. So stolpert sie beispielsweise von einem Musikproduzenten, der ihr eine besonders aufwühlende Frage stellt, zu einem Sprachlosen mit A-Promi-Dunstkreis, der - wie sie leider feststellen muss - an einer nicht unüblichen Beziehungskrankheit leidet. Ganz zu schweigen von der wuchtartigen Begegnung mit einem französischen Neurologen, der seiner Angebeteten gerne den teuflischen Jagdtrieb ausgetrieben hätte. Als sie sich danach vom Liebesblitz getroffen leicht angeschossen von E-Mail zu E-Mail hantelt, hätte sie das Alphajagen fast aufgegeben, bis sie zuletzt dahinter kommt, dass dieser Mann ein ganz besonders zweisames Geheimnis hat. Spätestens hier ist sie sich ganz sicher, dass Single-Sein die wahre Garantie für die echte Liebe ist. Oder nicht? ...

Hier geht's zur Leseprobe:

Du möchtest "Die Alphajägerin" lesen? Dann bewerbe Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme, bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und fände es toll, wenn Du Deine Rezension danach auch auf Amazon und books2read https://www.books2read.de/ teilst.

Viel Glück und ein lustiges und unterhaltsames Lesevergnügen wünschen Dir Franziska Waltz und Dein books2read-Team

Autor: Franziska Waltz
Buch: Die Alphajägerin

Die-wein

vor 3 Jahren

Da springe ich doch gleich als erste in den Lostopf. Das Buch klingt sehr unterhaltsam und ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Cherry-Mae

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Frau Waltz, da hüpfe ich auch ganz schnell in die Lostrommel. Die Leseprobe finde ich toll und ich würde mich freuen, Ihr Buch lesen zu dürfen.
LIebe Grüße

@Ceciliasophie

Danke! Und toi toi toi für alle Prüfungen ;-)

vor 3 Jahren

Kapitel 5 "Der Liechtensteiner Fabrikant"
@Wuschelchen99

Ha! Genau! Und dann taufen wir ihn um: der Gerupfte.

Wuschelchen99

vor 3 Jahren

Kapitel 6 "Der Witze-Mann"
Beitrag einblenden

Zitzewitz am Ohr vorbei, der Anfänger voll ins Zentrum. Himmel, ich dachte, da kann sich nichts mehr steigern. Aber "Wuff-Wuff" setzte noch einen drauf. Es ist schon interessant, was für ein Glück diese Frau mit irren Männern hat. Nun wünsche ich ihr mal Glück mit Jonny-Ronny, dem Piloten. Aber der hat sicher auch einen Dachschaden, mehr oder weniger...

Wuschelchen99

Ende und Gesamteindruck

Habe fertig. Eine klare Empfehlung, vor allem an meine Freundin. Die könnte mit ihren erlebten Geschichten sicher fünf weitere Bücher füllen.
Danke, dass ich dabei sein durfte.

Hier meine Rezi:

Und bei Amazon:

@Wuschelchen99

Danke fürs spannende, laufende Feedback und die Rezension! Freu mich natürlich über jede Weiterempfehlung :-)

schafswolke

Beitrag einblenden

Puh, ich habe schon mehrmals das Kapitel in Angriff genommen und komme so gar nicht vorwärts:-/

@schafswolke

Muss ja nicht sein. Manche Dinge muss man einfach lassen ;-)