Franziska Weber Nie wieder Rückenschmerzen!

Inhaltsangabe zu „Nie wieder Rückenschmerzen!“ von Franziska Weber

Die Münchner Physiotherapeutin Franziska Weber hat 99 leichte Übungen gegen einen schmerzenden Rücken entwickelt, die zu Hause, in Büro, Kino, Bus, Bahn, Flugzeug oder Auto praktiziert werden können und sofortige Entspannung sowie Schmerzentlastung versprechen. Alle Übungen sind bebildert und können leicht umgesetzt werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist