Keine Sau hat mich lieb

Keine Sau hat mich lieb

Dions avatar

Rasanter Roman mit viel Spannungseffekten

Maus71s avatar

Nachdem ich ein bisschen schwer rein gekommen bin, hat es mir doch sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Keine Sau hat mich lieb"

Himmiherrgottsakrament! Burgi Schweinsteiger, Metzgerin aus Untermarktlbrunn, kann es nicht glauben. Da verläuft sich einmal ein interessanter Mann ins Dorf, prompt hat ihr Vater, der Hallodri, einen 'kleinen Unfall', der sich als ausgewachsene Katastrophe entpuppt. Statt mit dem Filetstück von Mann über das Leben, die Liebe und die Literatur zu plaudern, muss Burgi tricksen, was das Zeug hält. Schließlich steht nicht nur der Familienbesitz, die Metzgerei, auf dem Spiel, sondern auch der erste bayerische Poetry Slam der Geschichte, die Ehre ihrer besten Freundin und Burgis Traum von einem Leben mit etwas mehr
Poesie …

Verlag:Knaur Taschenbuch