Leserpreis 2018

werner stenglwin

via eBook 'Keine ...

Einfach super. Ich habe mich köstlich amüsiert!

Autor: Franziska Weidinger
Buch: Keine Sau hat mich lieb

Sabine Rau

Sauguad!

Jürgen Zeidler

via eBook 'Keine ...

Ich hab jede Seite verschlungen. Ich liebe als Schwabe auch die bayerisch Mentalität, die du so treffend erzählt und wiedergegeben hast. Gratulation zu so einem unterhaltsamen Roman.

Franziska_Weidinger

vor 5 Jahren

Danke für dein schönes Lob!

caroline stock

SAUSTARK

G. Milleit

via eBook 'Keine ...

Sehr amüsant. Habe mir das Buch gekauft um zu erfahren, wie die Geschichte weiter- und ausgeht.

Heidi Rüttgers

via eBook 'Keine ...

Super, sehr unterhaltsam und kess geschrieben. Ich würde gerne die anderen Teile auch erwerben.

Steffi H.

via eBook 'Keine ...

Des Buach is sau guad. Des kannt ma direkt dem Rosenmüller zum verfilmen schicka. i hob mi auf jeden Fall a gar so amüsiert das i gar ned aufhören hät wollen. Einfach bayrisch genial :-)) !!!!

CHRISTINE

via eBook 'Keine ...

KÖSTLICH -ZUM D HOSN VOLLBISLN. EIN BUCH ZUM WEINEN UND GANZ VIEL LACHEN! WIE AUS DEM LEBEN

Werner Janzen

via eBook 'Keine ...

Eine sehr kurzweilige Geschichte über das Leben der Menschen in dörflicher Gegend. Ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung.

Sabine Schepper

via eBook 'Keine ...

Achtung große Suchtgefahr, am liebsten noch hunderte davon mehr.

Ingrid Neumann geb . Flegel Ingridrunhild@web.de.

via eBook 'Keine ...

Hab mich köstlich amüsiert, hatmir gut getan, bin 82 und seit zwei Jahren nach 59 jahreneheallein, hab mich nach Berlin hellersdorf verzogen in die Einsamkeit. Hababeranschluss gefundem
Ist ein Fünkchen Wahrheit an dem Buch, hat mich jedenfalls erheitert

Udo Bodenburg

vor 1 Jahr

via eBook 'Keine ...

Um beim Tietel zu bleiben,Ein Sau gutes Buch.

philomena boufis

vor 1 Jahr

via eBook 'Keine ...

Es hat mir echt viel Spass gemacht den ersten Teil zu lesen.Die Menschen sind schön gezeichnet und haben Witz und das bayrische ist urkomisch und saugut geschrieben. Ich finde die Autorin hat einen ganz eigenen Stil in diesem Genre, wo es doch schon einiges gibt. Mehr davon!