Keine Sau hat mich lieb 4: Serial Teil 4

Keine Sau hat mich lieb 4: Serial Teil 4

Inhaltsangabe zu "Keine Sau hat mich lieb 4: Serial Teil 4"

Teil 4 des sechsteiligen Serlials "Keine Sau hat mich lieb" Metzgerin Burgi Schweinsteiger hat strenge Grundsätze in Bezug auf Männer: Ein Vegetarier darf’s nicht sein, aber auch keiner, der Pizzaleberkäs isst oder Weißwürste zuzelt. Leider verhindern Burgis hohe Ansprüche jedes Beziehungsglück. Erst als sich ein norddeutscher Handwerksgeselle ins oberbayerische Untermarktlbrunn verirrt, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch ausgerechnet jetzt kommt durch ein Versehen ihres Vaters des Nachts der Gemeindestier um, und er bittet seine Tochter, ihm aus der Patsche zu helfen. Vor lauter Täuschen, Tricksen und Vertuschen hat Burgi plötzlich gar keine mehr Zeit für die Liebe …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook