Franziska_Weidinger

Alle Bewerbungen

Hallo an alle Leseratten, Buchwürmer und Fans von witzigen Liebesgeschichten!
Ich möchte euch zu einer Leserunde zu meinem Roman „Keine Sau hat mich lieb“ einladen.

Worum gehts?

Burgi Schweinsteiger, Metzgerin im beschaulichen oberbayerischen Dorf Untermarktlbrunn hat es nicht leicht: Anstatt in Paris Haute Cuisine zu kochen, muss sie sich um die von der Mutter geerbte Metzgerei kümmern, wobei ihr weder ihr Vater noch ihr Bruder eine große Hilfe sind. Auch die Suche nach der ganz großen Liebe, sozusagen dem Filetstück unter den Männern, gestaltet sich eher deprimierend und als dann ihr Vater auch noch einen folgenschweren Zusammenstoß mit dem Gemeindestier hat und die Ehre ihrer Freundin Anni in Schieflage gerät, braut sich das Unheil über Burgis Kopf wie eine prall gefüllte Schweinsblase zusammen. Ob sie dieser Schweinsblase entrinnen kann und am Ende vielleicht doch irgendwo noch ein Filetstück von Mann auf sie wartet?

Hüpf in den Lostopf für eines von 10 eBooks, indem Ihr mir folgende Frage beantwortest: Burgi träumt von einem Restaurant in Paris statt ihrer Dorfmetzgerei. Wovon träumst du?

Ich werde die Leserunde begleiten, ihr könnt mir Fragen stellen, Kritik äußern und natürlich freue ich mich über Lob und Eure Rezensionen!

Viel Spaß!
Franziska Weidinger

****************************************************************

Teilnahmebedingungen des dotbooks-Verlags:

Nach Erhalt deines kostenlosen Exemplars verpflichtest du dich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen, insbesondere an den einzelnen Leseabschnitten und der abschließenden Rezension.

Deine Rezension veröffentlichst du bitte auch auf Amazon, Thalia und ähnlichen Verkaufsplattformen.

Hinweis des Verlages:

Daten, die uns übermittelt werden, werden von uns gemäß der gesetzlichen Datenschutzvorschriften vertraulich behandelt und nur in dem Rahmen gespeichert oder verarbeitet, der für die Betreuung der Leserunde notwendig ist. Danach werden eure Daten gelöscht; sie werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Autor: Franziska Weidinger
Buch: Keine Sau hat mich lieb: Roman

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mich schon neugierig gemacht und ich liebe die Mischung zwischen Gefühl und Humor. Am liebsten würde ich mich mit Burgi Schweinsteiger kopflos ins Liebesgetummel stürzen.

Wovon ich Träume? Mein Traum wäre mal eine Kreuzfahrt zu machen oder durch Amerika zu reisen. Bei der Kreuzfahrt würde ich mal schauen, was es da so angeboten wird. Auf jeden Fall möchte ich mehrere Städte oder Länder sehen.

Im Gewinnfall bitte ein Mobi.

Mari08

Alle Bewerbungen

Ich träume von meinem eigenen Haus, da ich derzeit nur zur Miete wohne.
Über ein Exemplar im epub Format würde ich mich sehr freuen.

CatiLesemaus

vor 1 Woche

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist schön und ansprechend. Vielleicht ein bisschen klischeehaft im Bezug auf Bayern, aber es passt.

CatiLesemaus

Fazit/Eure Rezensionen

Hier ist einmal meine Rezension. Ich werde sie auch noch auf andere Plattformen online stellen. Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Kapitel 1-12
Beitrag einblenden

So der erste Abschnitt ist gelesen und ich komme aus den Schmunzeln kaum noch raus;) Sehr liebenswerte Charaktere, besonders Burgi ist mir wirklich sehr sympathisch:)
Kein Wunder das sie mit dem Schicksal hadert, hat sich gerade alles gegen sie verschworen....aber Anni hat nun auch das ein oder andere Problem....in ihrer Haut möchte ich nicht stecken!
Lustig ist der bayrische Slang und die norddeutsche Mischung dazu, herrlich, ich liebe so etwas. Mit dem Verstehen hab ich da gar kein Problem, habe norddeutsche und bayrische Wurzeln;) also alles easy.
Lustig finde ich auch den "Snake" oder besser gesagt den "Tschiesus":) Haffe mal er hält dicht was den Stier angeht.
Das Kopfkino ist bei mir jedenfalls schon voll im Gange....in gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt.

vor 7 Tagen

Kapitel 25-Ende
Beitrag einblenden

Ein tolles Ende und ich fand es klasse, dass es doch noch für Burgi und ihrer Familie so gut ausgegangen ist.

Dieser Roman war eine schöne Gaudi und wünsche mir mehr davon!

vor 7 Tagen

Fazit/Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich diesen Roman mitlesen durfte. Es wird definitiv nicht mein letzter von dir sein.

Meine Rezension findet man u.a. hier

Wird noch auf einigen Buchportalen veröffentlicht.

vor 6 Tagen

Kapitel 13-24
Beitrag einblenden

HaHa, es ist einfach herrlich:) Burgi ist neidisch auf den Hammer Hinnerk, tja, da hat die Anni aber auch sichetlich viel Stress mit Hinnerk, Anda, Schwiegermutter, Kinder & Co....sie ist nicht zu beneiden;) Lustig die Vergleichsweise mit T-Bone-Steak und Pfaffenschnitz von Burgi:))Nun steht bald das Date an mit dem schönen Berti;) na ich ahne schon jetzt das das wohl in die Hose geht....bin gespannt!
Amüsiere mich einfach köstlich....

vor 24 Stunden

Kapitel 25-Ende
Beitrag einblenden

Finale:) nun habe ich das Buch beendet und mich natürlich sehr über Burgis "Happy end" mit Snake gefreut....hab ich natürlich kommen sehen;) der schöne Berti hätte ja so gar nicht zu ihr gepasst!
Die Geschichte mit Burgi und ihre Metzgerei hat mich wirklich köstlich unterhalten:)
Rezi folgt!