Franziska Wonnebauer The Peppermints im Rampenlicht

Inhaltsangabe zu „The Peppermints im Rampenlicht“ von Franziska Wonnebauer

The Peppermints – das sind Jacky, Juliette, Nora, Johanna und Franzi, fünf beste Freundinnen, die unheimlich gern zusammen Eis essen und – Pfefferminztee trinken.
Auch im zweiten Band löst die Mädchenbande wieder ein paar knifflige Fälle. Eine neue Mitschülerin sorgt für Wirbel in der Schule und ein neuer Nachbar verursacht Gefühlschaos. Und dann kracht es auch noch gewaltig zwischen den Freundinnen. Ein spannendes, aufregendes Abenteuer beginnt ...

Das Buch hat mich vom ersten Moment an gefesselt; es ist witzig, spannend und realistisch- ein optimales Buch für Kinder und Jugendliche!

— Erdbeermarmeladebrot

Ebenso toll wie die Fortsetzung! Schön geschrieben, großer Wortschatz! Gehört aber auch in die Kategorie "Jugendbücher".

— Gespensterbuch

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel