Die Steine der Fatima

von Franziska Wulf
Die Steine der Fatima

may4las avatar

Diese Reihe hat mich in ihren Bann gezogen lange bevor ich alt genug war um zur Zielgruppe zu gehören.

Inhaltsangabe zu "Die Steine der Fatima"

Lesefutter für die Fans von Suzanne Frank undDiana Gabaldon!Beatrice Helmer ist Chirurgin in einem Hamburger Krankenhaus. Nach der Operation an einer alten arabischen Frau findet sie in ihrem Kittel plötzlich einen geheimnisvollen Stein. Dann verliert sie das Bewusstsein. Sie erwacht in einer völlig fremden Welt: Die Frauen sind verschleiert, die Männer mehr als grob zu ihr, und die Sprache ist ihr gänzlich unverständlich.Ist sie in einem Harem gelandet? Fast verfällt Beatrice in tiefe Depression, doch dann rettet sie bei einer Operation der Lieblingsfrau des Emirs das Leben...Ein neuer Stern am Himmel der Zeitreiseromane!

ISBN:9783426620786
Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.04.2002
Teil 1 der Reihe "Fatima"