Franziska Zürcher Stunde für Stunde

Inhaltsangabe zu „Stunde für Stunde“ von Franziska Zürcher

Ein absolutes Herzenswerk, das einem sehr nahe geht und trotz ernsten Themas voller positiver Energie und Lebensfreude ist. Unbedingt lesen!

— MissRichardParker

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

• Ein Herzenswerk, welches man unbedingt lesen muss!

Stunde für Stunde

MissRichardParker

24. October 2016 um 18:06

Franziska ist kaum über 30 und erhält die schockierende Diagnose Krebs. Doch anstatt in Selbstmitleid zu versinken kämpft Sie, und lässt uns an ihrem Kampf teilhaben. Das tut sie mit einem unglaublich ansprechenden und flüssigen Schreibstil, dass man schon ab den ersten Seiten das Buch nicht mehr weg legen kann. Den Humor hat Franziska nie verloren und auch wenn das Buch vielleicht auf den ersten Blick nach "Krankheitsbuch" aussieht, ist es eine Liebeserklärung an das Leben und das, was wirklich zählt! Ob Krebspatient oder nicht: Dieses Buch ist für jedermann eine Inspiration. Ich kann nur allen dieses Buch wärmstens empfehlen. Mich hat es tief berührt und es wird mich wohl nie wieder los lassen, aber das im positiven Sinne. Danke Fräni!