Franziska von Au Benimm Coach für den Job

Inhaltsangabe zu „Benimm Coach für den Job“ von Franziska von Au

Schnell und sicher am Fettnapf vorbei<br>Immer mehr Menschen vertrauen sich einem Life Coach oder Personal Trainer an, um ihr Leben auf Vordermann zu bringen, sei es im Bereich Gesundheit, Fitness, Ernährung, Entspannung, Lebensplanung oder Kommunikation. Auch in der neuen Life-Coaching-Reihe bei Südwest wird der Leser Schritt für Schritt zu seinem Ziel geführt. Er muss sich nicht erst durch einen Berg von Informationen kämpfen, sondern kann direkt loslegen. Zum Vertiefen folgt jeder Übung noch nützliches Hintergrundwissen. Das besondere Highlight an diesen Büchern ist die Begleitung durch einen Online-Coach über Focus online, eines der größten Nachrichtenmagazine im Web. Per E-Mail bekommt der Leser jeden Tag eine Erinnerung an sein großes Ziel mit jeweils einem Tipp zum Umsetzen. Die beste Motivation, um in ein neues, gesundes und entspanntes Leben zu starten!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima