Franziska von Au Der Alltagsknigge

Inhaltsangabe zu „Der Alltagsknigge“ von Franziska von Au

Wer im Privatleben nicht gelernt hat, wie man sich richtig und angemessen benimmt, ohne dadurch unnatürlich steif zu wirken, der hat’s überall schwer. Denn eine gewisse Etikette ist die Grundlage für Erfolg und gute Beziehungen. Die Knigge-Bestseller-Autorin Franziska von Au beantwortet die häufigsten Fragen zu allen wichtigen Alltagssituationen, und sie geht auch auf die aktuelle Schuldebatte „Benimm als Unterrichtsfach“ ein. So lernt man, Fettnäpfchen und größere „Fallen“ zu vermeiden und sichert sich ein klares und überzeugendes Auftreten in allen Lebenslagen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt