Der Knigge für Familie und Beruf

Der Knigge für Familie und Beruf

Inhaltsangabe zu "Der Knigge für Familie und Beruf"

Gutes Benehmen ist in jedem Bereich heute wichtiger denn je. Das Buch gibt deshalb Ratschläge für richtige Umgangsformen im privaten Bereich, wie etwa bei Festen im Familien- und Freundeskreis, beim Umgang mit Familie, Freunden und Nachbarn –ganz besonders wird auch auf das Benehmen des Nachwuchses eingegangen – und bei Fragen im Trauerfall. Ebenso widmet es sich dem beruflichen Bereich vom Bewerbungsgespräch über den Betriebsausflug bis hin zum Umgang mit dem Vorgesetzten. Viele Infokästen und Checklisten machen den Ratgeber leicht handhabbar und übersichtlich. So kann jede Situation souverän gemeistert werden.

ISBN:9783332015775
Verlag:Urania