Franziska von Au Der kleine Knigge

Inhaltsangabe zu „Der kleine Knigge“ von Franziska von Au

Gutes Benehmen macht das Leben leichter!

Gutes Benehmen ist gehört zu den Grundvoraussetzungen für ein friedliches Miteinander - aber was ist gutes Benehmen? Was im Familien- und Freundeskreis möglicherweise toleriert wird, kann im Berufsleben oder im Ausland völlig unangemessen sein. Dieses kompakte Büchlein verrät, wie man sich in bestimmten Situationen in Beruf und Gesellschaft verhält, was korrekt ist und was nicht, damit gutes Benehmen keine Glückssache bleibt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

jamal_tuschick

• Rezension zu "Der kleine Knigge" von Franziska von Au

Der kleine Knigge

17. September 2009 um 14:57

Gefällt mir sehr gut, das kleine Büchlein, für jede Situation, wo Unsicherheit ist und auftreten könnte, ein kleiner Blick ins Buch und schon fühlt man sich besser..