Franziska von Au Hausrezepte gegen alle Krankheiten

Inhaltsangabe zu „Hausrezepte gegen alle Krankheiten“ von Franziska von Au

Ob Hexenschuß oder Halsweh, Sodbrennen oder Schlafstörungen: man muß nicht gleich zur "Chemischen Keule" greifen. Genauso wirksam, aber viel sanfter sind die vielen Hausmittel, mit denen schon Großmutter ihren Unpäßlichkeiten zu Leibe rückte. Der Erfahrungsschatz der Volksmedizin - soweit seine Wirksamkeit medizinisch belegt werden konnte - ist in diesem praktischen Ratgeber gesammelt. Tees, Gewürze, Heilkräuter, Säfte, Packungen, Wickel, Kneipp-Anwendungen und Bäder helfen bei Alltagsbeschwerden und stärken die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch