Franziska von Au Knigge für Kinder

Inhaltsangabe zu „Knigge für Kinder“ von Franziska von Au

Wer sich zu benehmen weiß, und das schon von klein auf, hat es im Leben einfach leichter. Denn gutes Benehmen macht nicht nur Eindruck, sondern zeugt auch vom Respekt im Umgang mit seinen Mitmenschen. Viele Eltern sind allerdings unsicher, was sie von ihrem Kind erwarten können. Dieser Ratgeber zeigt das richtige Verhalten innerhalb der Familie und bei Freunden, beim Einkaufen, im Kino oder bei einem Restaurantbesuch. Der große Checklistenteil zeigt Eltern, was ihre Kinder schon können und was es noch zu verbessern gibt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch