Rote Bete: Die heilsamen Kräfte der Wunderknolle - - -

Rote Bete: Die heilsamen Kräfte der Wunderknolle  -  -  -

Inhaltsangabe zu "Rote Bete: Die heilsamen Kräfte der Wunderknolle - - -"

Die rote Wunderwaffe! Schon unsere Großmütter wussten die roten Rüben zu schätzen: Rote Bete schmeckt in ihren vielen Variationen nicht nur ausgesprochen lecker, sondern ist auch eine wahre Schatzgrube für unsere Gesundheit. Sie reguliert den Blutdruck und entschlackt, schützt Herz und Gefäße ebenso wie Leber und Galle; in der Naturheilkunde setzt man sie sogar vorbeugend gegen Krebserkrankungen ein. Auch in der Haute Cuisine erfährt die Rote Bete derzeit eine Renaissance und ist auf vielen Speisekarten zu finden. – Das erste Buch über die Vielfältigkeit und die erstaunlichen Eigenschaften eines alten Gemüses.

ISBN:9783641120528
Ausgabe:E-Buch Text