Franziska von Au Sirup und Säfte selbst herstellen

Inhaltsangabe zu „Sirup und Säfte selbst herstellen“ von Franziska von Au

Obst- und Gemüsesäfte sind mehr als gute Durstlöscher. Als Heilmittel können sie gegen Krankheiten helfen, und als Entschlackungshilfe sind sie beim Abnehmen unentbehrlich. Dieser Ratgeber erklärt alles zu den Themen Saft und Sirup. Farbig bebilderte Anleitungen zeigen, wie Säfte nährstoffschonend hergestellt werden und welche gesundheitsfördernden Wirkungen in den Vitaminbomben stecken. Die Rezeptevielfalt macht die Pflege der Gesundheit zu einem kulinarischen Hochgenuss!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum