Franziska von Hardenberg Dekoideen mit Schnittblumen

Inhaltsangabe zu „Dekoideen mit Schnittblumen“ von Franziska von Hardenberg

Ein bunter Strauß Tulpen im Frühling, die ersten Rosen im Sommer, festliche Hortensien im Herbst oder edle Amaryllis im Winter - zu jeder Jahreszeit bereichern Schnittblumen unseren Wohnraum. Wie Sie die Lieblinge jeder Saison immer wieder neu inszenieren können, zeigt Ihnen der Ratgeber Dekoideen mit Schnittblumen. An über 60 modernen Kreativideen erfahren Sie, wie Schnittblumen ohne großen Aufwand attraktiv und wirkungsvoll in Szene gesetzt werden können: Beeindruckende Sträuße, überraschende Gestecke, besonders gestaltete Vasen und Ideen mit dem gewissen Extra bringen frischen Wind in ihr Zuhause. Damit die Blütenpracht auch lange hält gibt es Pflegetipps und interessante Zusatzinfos. Und auch Ideen für die wichtigsten Anlässe rund ums Jahr wie Osterbrunch, Picknick im Sommer, Erntedank oder die Gestaltung der Weihnachtstafel kommen nicht zu kurz. Kreative DIY-Tipps zu weiteren Blütenstars in der jeweiligen Jahreszeit sind floristische Highlights und machen Lust aufs Nachmachen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg