Franziskus (Papst) "Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!"

Inhaltsangabe zu „"Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!"“ von Franziskus (Papst)

Papst Franziskus berührt die Menschen. Seine Ansprachen und Reden sind einfach, klar und zugleich inspirierend. Man spürt, dass seine Worte aus dem Herzen kommen. Er spricht über die Themen, die jeder kennt, und die so wichtig sind für ein Leben, das erfüllt: Freude und Liebe, Hoffnung und Glaube, aber auch Trauer und Schmerz. In diesem Lesebuch sind bewegende Texte zusammengefasst. Tag für Tag begleiten sie den Leser durch das Jahr. Durch Höhen und Tiefen, aber vor allem durch den Alltag.
Dieses Buch voller Überraschungen und der ständigen Ermutigung, die Freude des Evangeliums im Alltag zu leben, ist das perfekte Geschenk für alle, die Papst Franziskus schätzen. Schön ausgestattet mit Halbleinen und Lesebändchen.
»Der Glaube an Christus rettet uns, denn in ihm öffnet sich das Leben völlig für eine Liebe, die uns vorausgeht und uns von innen her verwandelt, die in uns und mit uns wirkt.« (Papst Franziskus)

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo