Franziskus (Papst) Neue Predigten aus den Morgenmessen

Inhaltsangabe zu „Neue Predigten aus den Morgenmessen“ von Franziskus (Papst)

Jeden Morgen feiert Franziskus im Gästehaus Santa Marta die Messe, vor einem kleinen Kreis geladener Gäste. Seine Predigten sind inzwischen legendär, weil sie authentisch und spontan sind. Deshalb machen sie auch diesen Band wieder zu einem Buch, das überrascht, inspiriert und berührt. Selten kommt man Franziskus und der christlichen Botschaft so nah wie beim Lesen dieser Predigten.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein