Was die Männer so treiben, wenn die Frauen im Badezimmer sind

von Franzobel
Was die Männer so treiben, wenn die Frauen im Badezimmer sind

Inhaltsangabe zu "Was die Männer so treiben, wenn die Frauen im Badezimmer sind"

Hildebrand Kilgus' Passion ist das Stöhnen, überall glaubt er es zu hören und zu spüren. Auf der Suche nach dem Geheimnis der tiefsten Gefühle wird er Puffvater, Hebamme, Sargträger und Sterbebegleiter, sogar Ehemann und Vater. Als Angestellter einer Agentur zur Manipulation des Wetters landet er in Rom, wo er in die Fänge der Mafia gerät. Und dann fangen auch noch die Vögel zu reden an! So stolpert "Hildy" durchs Leben, ein neuer Franz von Assisi und tölpelhafter Simplicissimus. Eine herzzerreißend komische, erfrischend obszöne Tour de Force durchs Land der Vögel und des Vögelns.

ISBN:9783552055629
Verlag:Zsolnay, Paul