Fraser Lewry , Tom Ryan Such! Mich! aus!

Inhaltsangabe zu „Such! Mich! aus!“ von Fraser Lewry

Seitenweise flauschige kleine Kätzchen, die so süß sind, dass es gar nicht mehr auszuhalten ist. Dazu ein ausgefeilter Psychotest zum Mitmachen, der mit miezoskopischer Exaktheit in das Seelenleben aller Katzenfans blickt: Dies ist das eigenwilligste und lustigste Katzenbuch des Jahres. Dieses Buch enthält die niedlichsten Kätzchen aller Zeiten. Aber welches von ihnen ist das allerniedlichste? Wie ein winziges, kuscheliges Seelen-barometer enthüllt die Vorliebe für bestimmte Miezen viel über die menschliche Psyche. Auf der Basis dieser bemerkenswerten Erkenntnis haben die Autoren einen raffinierten Psychotest entwickelt - das MIE-ZOSKOP. Um die Tiefen seiner Seele auszuloten, muss der Leser seine Lieblingskätzchen auswählen. Und wer genug Kätzchenfotos ange-guckt hat, den erwartet am Ende dieses Buches ein individuell zugeschnittenes, garantiert 100%ig akkurates Persönlichkeitsprofil, das mit 1a wissenschaftlichen Methoden erstellt wurde.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

• Rezension zu "Such! Mich! aus!" von Fraser Lewry

Such! Mich! aus!

LEXI

12. October 2011 um 19:46

Dieser bezaubernde kleine Bildband führt den Leser anhand erstklassiger Fotos von süßen Kätzchen Schritt für Schritt zu seiner Traumkatze. Ein witziges Prinzip, das Auszuprobieren wirklich Spaß macht. Außer den Fotos liefert das Buch auch noch Wissenswertes und kleine Anekdoten zum Thema "Katze". Sehr zu empfehlen für Menschen, die Katzen lieben und das ideale Mitbringsel für Dosenöffner und jene, die es werden möchten.