Frater Lysir Enochian Light Source

Inhaltsangabe zu „Enochian Light Source“ von Frater Lysir

Die Enochian Light Source ist ein individueller Weg der energetischen Einweihung in ein System des Wissens, der Weisheit, der Macht, der Verantwortung und der Gewissenhaftigkeit. Das System der Enochian Light Source und der henochischen Buchstaben ist hierbei nicht massenkompatibel. Es ist ein individueller Weg der Selbstevolution, sodass man sich selbst, aus seinem wahren Inneren heraus, aus seiner eigenen Tiefe, erleuchten kann. Das System umfasst sechs Grade, wobei sich der erste Grad auf die einzelnen henochischen Buchstaben bezieht und die anderen Grade auf die henochischen Entitäten der Elementtafeln, wobei hier keine Wesensgruppe ausgeschlossen ist. So werden hier die Initiationen umschrieben und erhellt, wodurch man sich ein eigenes Bild der Möglichkeiten und Vorgehensweisen machen kann. Dennoch sind die Initiationen nicht so verfasst, dass man sie ohne Weiteres selbst ausführen kann, ohne die Meisterschaft des sechsten Grades innezuhaben. Wenn man sich initiieren lässt, erhält und erschafft man universelle Werkzeuge, mit denen man sein Ich, sein Selbst und das Wesen seines Geistes formen kann. Doch hierzu bedarf es auch eines festen und freien Willens, denn wenn man in die höheren Sphären der verschiedenen Mächte dringen will, wenn man die Ebenen der Macht bereisen und erkennen will, muss man sich selbst verstehen und annehmen können. Die henochischen Buchstaben lösen genau diese Transformation aus, sie aktivieren die eigenen Kräfte und Dynamiken, sodass man sich selbst erhöhen und erleuchten kann. Stück für Stück wird man sich verändern, man wird seinen wahren Wesenskern freilegen und mit der Hilfe der Enochian Light Source die Möglichkeiten erhalten, Instrumente der Macht, des Wissens und des Großen Werkes zu formen. So eröffnet sich der Pfad der Freiheit und der Selbstbestimmtheit, auf dass die Muster und Fraktale des Multiversums erkannt, verstanden und verwendet werden können.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos