Frater Lysir Enochian Light Source / Enochian Light Source - Band I - Theorie

Inhaltsangabe zu „Enochian Light Source / Enochian Light Source - Band I - Theorie“ von Frater Lysir

Das vorliegende Werk bietet eine theoretische Aufschlüsselung der Enochian Light Source. Durch die Möglichkeiten der henochischen Energien und der henochischen Buchstaben, wird hier ein initiatorisches System in der Theorie beschrieben, welches ein System des Wissens, der Weisheit, der Macht, der Verantwortung und der Gewissenhaftigkeit ist. Stück für Stück wird man in einen neuen Kosmos geführt werden, in welchem man sich mit den verschiedenen Energien und kosmischen Archetypen vertraut machen kann. Man beginnt, ein Fundament der Erkenntnis zu schaffen, sodass man sich bewusst und gezielt verändern kann. Man wird die verschiedenen Analogien, Korrespondenzen und Gleichnisse der henochischen Buchstaben verstehen können, die hier illuminiert und verständlich aufgezeigt werden. Aufgrund dieser Tatsache, wird man seinen wahren Wesenskern erkennen und freilegen können, sodass man mit der Hilfe der Enochian Light Source die Möglichkeiten erhält, Instrumente der Macht, des Beherrschens und des Großen Werkes zu formen. Doch das System der Enochian Light Source und der henochischen Buchstaben ist kein einfaches System. Die Bausteine der energetischen Initiationen, die Grundbegriffe und die fundamentalen Energien, werden in diesem Werk ausführlich beschrieben und dargestellt. Hierdurch kann man den ersten Schritt vollziehen, um sich einen Überblick von den Möglichkeiten und Vorgehensweisen zu machen. Jeder einzelne henochische Buchstabe wird hier ausführlich beschrieben und illuminiert, sodass man die verschiedenen Dynamiken und Wirkungen, in den Chakren und Energiekörpern des Menschen, verstehen und nachvollziehen kann. Dies sind die Energien, die sich durch die Enochian Light Source offenbaren können. So eröffnet sich ein Pfad, der von der Theorie, irgendwann zur Praxis führen kann, um dann weiter in die Freiheit der Selbstbestimmtheit zu gehen, auf dass die Muster und Fraktale des Multiversums erkannt, verstanden und verwendet werden können.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven