Frater Lysir INITIATIONSBUCH - Enochian Light Source - in HENOCHISCH

Inhaltsangabe zu „INITIATIONSBUCH - Enochian Light Source - in HENOCHISCH“ von Frater Lysir

Die primären Bereiche des Buches sind in HENOCHISCHER SCHRIFT verfasst, da man die Buchstaben – und somit die Schrift – absolut beherrschen muss, um mit diesem System Einweihungen zu vollziehen! Das System der Enochian Light Source ist das Werkzeug der Macht und des Großen Werkes. Es gibt hier keine Schlupflöcher, durch die man die henochischen Schwingungen und Energien abgreifen kann. Die Enochian Light Source ist ein individueller Weg der energetischen Einweihung in ein System des Wissens, der Weisheit, der Macht, der Verantwortung, der Gewissenhaftigkeit, der Schöpfung und der Zerstörung. Man kann Erschaffen und Vernichten, Geben und Nehmen, Wollen und Wagen. Das System der Enochian Light Source und der henochischen Buchstaben ist hierbei nicht massenkompatibel, da der Weg zur eigenen Meisterschaft niemals massenkompatibel sein kann. Wer die wahre Meisterschaft im Großen Werk leben will, muss seinem individuellen Weg der Selbstevolution schon lange folgen, sodass man sich selbst, aus seinem wahren Inneren heraus, aus seiner eigenen Tiefe, erleuchten konnte. Erst wenn man sein Licht und seine Finsternis verstanden hat, erst wenn man seinen wahren Namen kennt und lebt, wird man das System der Enochian Light Source nutzen können. Mit der Meisterschaft der sechsten Grades endet ein Abschnitt der Selbstevolution, damit ein neuer beginnen kann. In diesem Werk werden alle Initiationen haarklein aufgeschlüsselt, sodass man mit diesem Buch alle Initiationen ausführen kann. Doch die Theorie wird niemals eine echte Praxis und eine echte Meisterschaft ersetzen können. Jeder ist sein eigner Meister, der in Stärke, Demut, Wissen, Weisheit und Bereitschaft seinem eigenen Pfad folgt. Frei im Geist, stark im Willen, mit der Freiheit und der Ungebundenheit, nur sich selbst zu dienen, kann man hier seine Macht und Verantwortung leben. So soll es sein – jetzt und immerdar!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg