Frater Lysir MAGISCHES KOMPENDIUM / Magisches Kompendium - Planetenmagie

Inhaltsangabe zu „MAGISCHES KOMPENDIUM / Magisches Kompendium - Planetenmagie“ von Frater Lysir

Planetenrituale! Die rituelle Magie ist eines der Kernstücke der Selbstevolution, da man mit der Hilfe von Ritualen nicht nur einen energetischen Fokus erzeugen kann, nein, man kann auch aktiv seine Selbstevolution beginnen. Hierzu sind die Rituale der Planetenmagie perfekt geeignet, da man sich mit den verschiedenen Archetypen der menschlichen Kulturen innig verbinden kann. So wird in diesem Buch die Planetenmagie ausführlich und in allen Einzelheiten aufgeschlüsselt und praktisch beleuchtet. Es werden von allen klassischen Planeten detaillierte und vollständige Rituale angeboten, wobei diese um die „neuen Planeten“ (Uranus, Neptun, Pluto und Chiron) erweitert wurden. Selbst die Erde als Planet wurde via Ritual speziell angesprochen, sodass es auch hier ein signifikantes Ritual gibt. Durch die Möglichkeiten der Planetenmagie, erhält man rituelle Werkzeuge, die ein gigantisches Spektrum der Magie abdecken. Die Rituale sind sehr ausführlich konzipiert, sodass man hier direkt in die Praxis der rituellen und zeremoniellen Magie eintauchen kann, um sich selbst zu erkennen, und fokussiert seine Energien auch auf seine Wunscherfüllung und seine Selbstevolution zu lenken. Durch die Anrufungen und die energetischen Möglichkeiten, kann man alles erreichen, alles, was man sich vorstellen kann, sodass man hier eine gigantische Fülle an Möglichkeiten und Chancen erhalten und auch aktiv erschaffen kann, um seinen Platz im Großen Werk einzunehmen. Durch die detailreiche Aufschlüsslung jedes Rituals, wird man hierbei auch die Handhabungen der rituellen und zeremoniellen Magie erkennen, verstehen und selbstständig anwenden können. Mehr und mehr wird man durch die rituellen Arbeiten sich erkennen und bewusst transformieren können, sodass man Schritt für Schritt in die eigene Transzendenz gleiten kann, um sich wahrlich und vollkommen zu erkennen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61