Frater Michael Bauer Die Seele läuft mit

Inhaltsangabe zu „Die Seele läuft mit“ von Frater Michael Bauer

Einfach laufen - Meditation für Körper, Geist und Seele Schritt für Schritt die verspannten Bereiche seines Körpers freigeben, den Alltag hinter sich lassen, der Seele Bewegungsfreiheit verschaffen: Das ist Frater Michael Bauers ganzheitliche Laufschule. Entwickelt aus der Spiritualität der Benediktinermönche und aus östlichen Meditationslehren, geeignet für jeden Läufer und jedes Leistungsniveau. * Die Basis: Haltung, Atmung, Tempo * Achtsamkeit, Meditation und Gebet in Bewegung * Wie man sich erfolgreich und nachhaltig motiviert * Den eigenen Körper spüren: der Chakrenlauf

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg