Frater Michael Bauer Die Seele läuft mit

Inhaltsangabe zu „Die Seele läuft mit“ von Frater Michael Bauer

Wer bewusst und harmonisch läuft, gibt Schritt für Schritt die verspannten Bereiche seines Körpers frei, lässt den Alltag hinter sich und verschafft seiner Seele Bewegungsfreiheit. Frater Michael Bauer, Benediktiner-Mönch, entwickelte aus den spirituellen Prinzipien seines Ordens und aus östlichen Meditationslehren eine völlig neue, ganzheitliche Laufschule. Meditatives Laufen ist Balsam für Körper, Geist und Seele – geeignet für Jung und Alt, für Anfänger genauso wie für erfahrene Walker, Jogger und Läufer. Zu laufen ist ein Urzustand des Menschen – und sein Laufstil ist ein unbestechlicher Anzeiger seines Seelenzustands. Wer meditativ läuft, tut nicht nur etwas für die eigene körperliche Fitness, sondern findet auch in seine seelische Mitte zurück, erfährt einen nachhaltigen Impuls für Heilung und Harmonie. Frater Michael Bauers meditative Laufschule gibt die gewünschten Denkanstöße und Trainingstipps – für jeden Läufer und jedes Leistungsniveau. Aus dem Inhalt des Buches: • Die Basis meditativen Laufens: Haltung, Atmung, Tempo • Achtsamkeit, Meditation und Gebet in Bewegung • Wie man den Dämon der Motivationslosigkeit besiegt • Den eigenen Körper spüren: der Chakrenlauf • Aktivieren der körperlichen und seelischen Selbstheilungskräfte

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt