Frater Sursum ad lucem Das Luzifer-Ritual oder non serviam

Inhaltsangabe zu „Das Luzifer-Ritual oder non serviam“ von Frater Sursum ad lucem

Dieses kleine Ritualheft ist eine Anleitung zur (je nach Sichtweise) kontrollierten Bessenheit und/oder Anrufung jener Energien die allgemein als "satanisch" bezeichnet werden. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß der Gebrauch des Rituals nur Fortgeschrittenen anzuraten ist, denn: Ein Messer kann beim Kartoffelschälen gute Dienste leisten, doch bei anderer Handhabung eine tödliche Waffe sein.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch