Frater Sursum ad lucem Planeten-Rituale und andere Rituelle Spezialthemen

Inhaltsangabe zu „Planeten-Rituale und andere Rituelle Spezialthemen“ von Frater Sursum ad lucem

In Gesprächen, bei Diskussionen und in Briefen gaben am Zugang zu Planetenritualen Interessierte, ihrem Wunsch Ausdruck, dafür einfache Rezepturen gereicht zu bekommen. Wie das bei Rezepten und ihrer Ungenauigkeit so ist, wird die Anwenderin an der Waterkant etwas anderes tun als der Gnote auf der Alm,- obwohl in beiden Fällen nach der gleichen Anweisung vorgegangen worden ist. Auch das angestrebte Ergebnis wird unterschiedlich sein. So erlebt jemand nach einem Jupiterritual einen grenzenlosen Heißhunger auf Kaviar, eine andere eine unfaßbare Informationsfülle von Geschäftskonzepten. Ein dritter merkt weder das eine,- noch das andere; das angestrebte Ergebnis stellt sich ähnlich einem Billardstoß über Bande ein, wie bei dem chinesischen Sprichwort: "Der Umweg ist die Abkürzung." Deshalb wird empfohlen, nach folgender Formel zu arbeiten: "Magie ist die Kunst und die Wissenschaft, mit Hilfe veränderter Bewußtseinszustände im Einklang mit dem Willen Veränderungen herbeizuführen." Eines ist Absolut sicher: Jedes Ritual wirkt!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch