Frater V. D. Magier-Karten, Orakelkarten

Inhaltsangabe zu „Magier-Karten, Orakelkarten“ von Frater V. D.

Diese ästhetisch gestalteten Text-Bild-Karten erfüllen den Wunsch praktizierender Magier nach einem Werkzeug, auf das sie in jeder Situation zurückgreifen können. Sie sind einzigartig in ihrem hohen Praxisnutzen und ihrer universalen Verwendbarkeit als Orakelsystem, Wissensspeicher und Quelle von Macht und Weisheit.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Magier-Karten, Orakelkarten" von Frater V. D.

Magier-Karten, Orakelkarten
    FrankWK

FrankWK

07. May 2008 um 20:46

Frater V. D., alias Ralph Tegtmeier, ist unumstritten ein nicht mehr wegzudenkender Name in der Magie. Seine Bücher "Die hohe Schule der Magie" sind Bibelähnlich.
    Dieses Karten-Set allerdings finde ich nur praktisch als Buchstütze. Die Texte sind so ungewöhnlich geschrieben, dass man sie interpretieren und erläutern muss. Ich nutze diese Karten ungerne und wenn, dann nur für mich selber.