Frater V.D. Geldmagie

Inhaltsangabe zu „Geldmagie“ von Frater V.D.

Finanzielle Freiheit durch Geldmagie Einer der berühmtesten Magier unserer Zeit vermittelt praktisch und konkret altes und neues magisches Wissen, um das Geld anzuziehen und zu mehren. Ein unkonventioneller und machtvoller Zugang zur Königsdisziplin der Magie. Die praktische Geldmagie ist das geheimnisvollste, faszinierendste Gebiet der angewandten Magie. Jahrhundertelang als 'unmoralisch' verpönt und doch im Verborgenen stets praktiziert, gilt sie vielen heutigen Magiern als wahrer, objektiver Gradmesser ihres Könnens. Das Werk führt in die Grundlagen hermetischer Erfolgsmagie ein. Es widmet sich eingehend so unterschiedlichen Verfahrensweisen wie Ritualistik, Talismantik und Sigillen-Arbeit. Ebenfalls ausführlich behandelt werden für Außenstehende meist völlig verborgene, unter Insidern aber hoch geschätzte Praktiken sowohl der Sexual- als auch der Volksmagie. Ein Buch mit zahlreichen Ritualen, Übungen, Fallbeispielen und einer Fülle praktischer Anleitungen für die Verwirklichung finanzieller Anliegen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima