Frater Widar Magie und Praxis des Hexentums

Inhaltsangabe zu „Magie und Praxis des Hexentums“ von Frater Widar

Der Autor, ein hoher Eingeweihter des angelsächsischen Wicca- Kultes, zeigt die Praxis der modernen Hexenmagie und lehrt den weißmagischen Weg zur Anrufung der alten Hexengötter. Aus dem Inhalt: Die älteste Religion der Welt, Die Götter der Hexen, Das magische Quadrat der Wicca-Magie, Heilige Hexennächte, Die magischen Werkzeuge, Der magische Hexenkreis, Die Anrufung der alten Götter, Die magische "Herunterziehung" des Mondes, Magische Fernbeeinflussung, Magie der Wachspuppen, Die magischen Hexensiegel, Traditionelle Hexengebete, Das Walpurgisnacht-Ritual, Magische Bewußtseinsversetzung, Die Anrufung der schwarzen Göttin, Räucherstoffe und Hexengetränke, Praxis der Spiegelmagie, Praxis der Elementalmagie, Der Pfad der "linken Hand", Die Bezwingung des "grünen Drachens" uva.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104