Frater Widar So lernen Sie hexen

Inhaltsangabe zu „So lernen Sie hexen“ von Frater Widar

In diesem praktischen Lehrkursus der Wicca-Magie zeigt Frater Widar, der hohe Eingeweihte der angelsächsichen Hexen, Schritt für Schritt die Anwendung einer uralten Hexenmagie in unserer heutigen Zeit. Der Autor zeigt in dreizehn magischen Hexenlehrbriefen detailliert die Aneignung und Ausbildung magischer Fähigkeiten, erklärt die Herstellung und den Gebrauch magischer Hexenwerkzeuge und zeigt sorgfältig die Rituale, Techniken und Praktiken der Wicca-Hexen. Inhalt der dreizehn magischen Hexenlehrbriefe: Die Grundlagen der Wicca-Magie, Hexenkulte heute, Wunscherfüllung durch Hexenkunst, Die Götter des Hexentums, Das Evangelium der Hexen, Anrufungshymne an den Gott der Hexen, Die Geschichte des Hexentums bis zum 19. Jahrhundert, Die Religion der Alten Götter, Das tantrische Element in der Wicca, Der Hexenkult im 20. Jahrhundert, Die Hohepriesterin der Wicca, Die geheime Hexenpraxis der magischen Aktivatmung, Die Erweckung magischer Fähigkeiten, Die Zerreißung des Schleiers der Isis, Die Astrologie der Hexen, Günstige Zeiten für magische Arbeiten, Die 28 Mondaufenthalte in der praktischen Magie, Die 8 heiligen Hexen-Nächte, Das Geheimnis erfolgreicher Hexenkunst, Die Anfertigung magischer Hexenwerkzeuge, Das geheime Alphabet der Hexen, Abwehr schwarzmagischer Angriffe, Praktische Ritualmagie, Die Weihe des magischen Hexenkreises, Die geheimen Hexenrezepte, Die Herstellung von Räuchermitteln, Hexenkuchen und Hexenwein, Verborgene Heilkräfte magischer Pflanzen, Die Geheimnisse der Spiegelmagie, Die Erforschung höherer Welten, Spiegelmagische Fernbeeinflussung anderer Personen, Hellsehen der persönlichen Zukunft, Rückschau in frühere Inkarnationen, Die Praxis der Großen Hexen-Sabbate, Die 8 heiligen Sabbate, Die Walpurgisnacht, Moderner Hexen-Sabbat, Das geheime Initiations- Ritual, Die Aufnahme in einen Wicca-Zirkel, Die Belehrung durch die Göttin, Die Aufnahmepraxis, Die Praxis geheimer Hexen-Riten und Anwendung magischer Drogen, Verborgene Lehren des Hexentums, Die Anrufung der Großen Alten Götter, Eine astrale Begegnung mit der Hexengöttin uva. Großformat 30 x 20 cm, 66 Abbildungen, edle Leinenbindung.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day