Frau Annika Handlettering Mein Jahr

Inhaltsangabe zu „Handlettering Mein Jahr“ von Frau Annika

Machen Sie das kommende Jahr zu Ihrem Jahr des Handletterings. Jede Woche neue inspirierende Ideen zum Lettern und Schreiben. Darüberhinaus eine Vielzahl an Schmuckelementen, die nicht nur ein Handlettering aufwerten können. Am Endes des Jahres ist der Kalender so individuell gestaltet wie die schönen Erinnerungen, die er enthält. Ob Bleistift, Kuli oder Brush Pen, nehmen Sie einfach das Schreibmaterial zur Hand, das Ihnen am besten gefällt und legen Sie los. Kreativer Dauerkalender mit Wochenübersicht, der für jedes Jahr verwendbar ist, kompakter Jahresplaner, Geburtstagskalender und viel Platz für eigene Notizen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg