Handlettering Mein Jahr

Cover des Buches Handlettering Mein Jahr (ISBN: 9783772482496)

KerstinMCs avatar
KerstinMC
vor 4 Jahren

Ein kleiner Kalender mit Anregungen zum Handlettering

Sannys avatar
Sanny
vor 4 Jahren

Für Anfänger des Handletterings eine wirklich tolle Sache - auch als Geschenk sehr kreativ.

Inhaltsangabe zu "Handlettering Mein Jahr"

Machen Sie das kommende Jahr zu Ihrem Jahr des Handletterings. Jede Woche neue inspirierende Ideen zum Lettern und Schreiben. Darüberhinaus eine Vielzahl an Schmuckelementen, die nicht nur ein Handlettering aufwerten können. Am Endes des Jahres ist der Kalender so individuell gestaltet wie die schönen Erinnerungen, die er enthält. Ob Bleistift, Kuli oder Brush Pen, nehmen Sie einfach das Schreibmaterial zur Hand, das Ihnen am besten gefällt und legen Sie los. Kreativer Dauerkalender mit Wochenübersicht, der für jedes Jahr verwendbar ist, kompakter Jahresplaner, Geburtstagskalender und viel Platz für eigene Notizen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.06.2017