Kreativ-Set Handlettering

von Frau Annika
Kreativ-Set Handlettering

Inhaltsangabe zu "Kreativ-Set Handlettering"

Handlettering – jetzt wird´s bunt!
Die wunderbare Welt des Handletterings ist heutzutage kaum noch wegzudenken. Handgezeichnete, illustrierte und vor allem farbenfrohe Sprüche sind gerade absolut Trend. Mit ein bisschen Übung und Inspirationen kann jeder beeindruckende Letterings zeichnen. Mit unserem Komplett-Set sind Sie dafür bestens ausgerüstet und können sofort starten. Darin enthalten ist ein Buch mit 32 Seiten, ausgestattet mit den wichtigsten Grundlagen, liebevoll gestalteten Modellen und vielen Vorlagen für Schmuckelemente. Zusätzlich enthält das Set 3 Brush Pens in trendigen Farben (Türkis, Beere, Hellgrün), einen Kalligraphiestift mit Doppelspitze (Fineliner: 0,3 mm / Keilspitze: 5mm) und 6 Geschenkanhänger mit edlem Silber-Glanzfoliendruck in 3 verschiedenen Designs. Bestens geeignet für Handlettering-Einsteiger und bereits Verliebte!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:09.08.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 8 Monaten
    enttäuschend

Ich habe mir dieses Set geholt, weil ich mit dem Handlettering beginnen wollten. Stifte und ein Buch und fürs direkt Starten geeignet. Doch dann öffnete ich die Box und dachte mir, das ist alles. Gut es steht dabei das es nur 32 Seiten sind. Doch mit dem Heft konnte ich gar nichts anfangen. Keine Übungen, es wird nur gezeigt was man damit alles machen kann. Keine Alphabete, am Schluss gibt es Ränder, Ecken und Schmuckelemente. Aber als Anfänger kann ich damit gar nichts anfangen. Die Erklärungen sind sehr kurz gehalten wie es von statten geht. Es wird gezeigt wie man eine Einladung gestaltet bzw. macht aber über das Schreiben selber wird eher nicht geschrieben. Eher wie man es auf die Karte bekommt mit dem Glitter und Co. Die verschiedenen Anleitung sind Schritt für Schritt erklärt und das sehr einfach und verständlich. Mir fehlte einfach die Übungen wie man Handlettering macht und für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.