Frau Annika Kreativ-Set Handlettering

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Handlettering“ von Frau Annika

Handlettering – jetzt wird´s bunt!
Die wunderbare Welt des Handletterings ist heutzutage kaum noch wegzudenken. Handgezeichnete, illustrierte und vor allem farbenfrohe Sprüche sind gerade absolut Trend. Mit ein bisschen Übung und Inspirationen kann jeder beeindruckende Letterings zeichnen. Mit unserem Komplett-Set sind Sie dafür bestens ausgerüstet und können sofort starten. Darin enthalten ist ein Buch mit 32 Seiten, ausgestattet mit den wichtigsten Grundlagen, liebevoll gestalteten Modellen und vielen Vorlagen für Schmuckelemente. Zusätzlich enthält das Set 3 Brush Pens in trendigen Farben (Türkis, Beere, Hellgrün), einen Kalligraphiestift mit Doppelspitze (Fineliner: 0,3 mm / Keilspitze: 5mm) und 6 Geschenkanhänger mit edlem Silber-Glanzfoliendruck in 3 verschiedenen Designs. Bestens geeignet für Handlettering-Einsteiger und bereits Verliebte!

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21

Ein unbedingter Lesetipp.

Nomadenseele

• enttäuschend

Kreativ-Set Handlettering

dorothea84

04. February 2018 um 10:12

Ich habe mir dieses Set geholt, weil ich mit dem Handlettering beginnen wollten. Stifte und ein Buch und fürs direkt Starten geeignet. Doch dann öffnete ich die Box und dachte mir, das ist alles. Gut es steht dabei das es nur 32 Seiten sind. Doch mit dem Heft konnte ich gar nichts anfangen. Keine Übungen, es wird nur gezeigt was man damit alles machen kann. Keine Alphabete, am Schluss gibt es Ränder, Ecken und Schmuckelemente. Aber als Anfänger kann ich damit gar nichts anfangen. Die Erklärungen sind sehr kurz gehalten wie es von statten geht. Es wird gezeigt wie man eine Einladung gestaltet bzw. macht aber über das Schreiben selber wird eher nicht geschrieben. Eher wie man es auf die Karte bekommt mit dem Glitter und Co. Die verschiedenen Anleitung sind Schritt für Schritt erklärt und das sehr einfach und verständlich. Mir fehlte einfach die Übungen wie man Handlettering macht und für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.