Januar - Endlosschleife: Erlebnisse im öffentlichen Nahverkehr

Januar - Endlosschleife: Erlebnisse im öffentlichen Nahverkehr

Inhaltsangabe zu "Januar - Endlosschleife: Erlebnisse im öffentlichen Nahverkehr"

Frau Düfi fährt zum dritten Mal tagtäglich mit der Straßenbahn zur Arbeit und wieder zurück. Den Januar 2014 verbringt sie in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die ihr bald zu einer zweiten Heimat werden. Sie studiert das Leben um sich herum und erfährt, dass der Alltag immer wieder skurrile Geschichten schreibt. Der Berufsverkehr eröffnet ein interessantes Bild auf die Menschen in der Köln-Bonner-Region. Durchbrochen werden Frau Düfis Alltagsbetrachtungen von Schilderungen ihrer Träume, Wünsche, Ereignisse und Pläne.
Ein Alltagsroman über Situationen und Menschen, die einen ankotzen, aber genauso oft Lachen oder Stirnrunzeln hervorrufen.

Verlag:Herzsprung Verlag
Erscheinungsdatum:03.03.2017