Frau Feders Frühlingstherapie

Cover des Buches Frau Feders Frühlingstherapie (ISBN: 9783847687481)

Inhaltsangabe zu "Frau Feders Frühlingstherapie"

Der Frühling erzählt sich neu...als therapeutische & heilsame Erfahrung...und die Welt, wie sie - vom Schatten ins Licht - ein heilsamer Ort der Naturverbundenheit, Erleuchtungspoesie und Weltenoffenbarung wird...und dieses Buch, als Ihre Reise zum Ich.

Doch ohne Licht kein Schatten, auch er kommt in "Frau Feders Frühlingstherapie" zu Wort.
Folgen Sie Frau Feder frust- und lichtschreibenden Weg - aus den Abgründen, den dunklen, depressionsartigen und hoffnungslosen Schattenseiten des Daseins ins Licht, ins Paradies, in die heilsame Ebene des Seins - voller Verbundenheit, Einsein und Gleichklang...und erlesen und erleben Sie nicht nur die Frühlingswelt als eine heile Welt, voller Weltenoffenbarung und Erleuchtungspoesie...sondern finden Sie durch dieses Buch und die Welt dort draußen Ihren ganz eignen Weg vom Schatten ins Licht zur Frühlingstherapie...
Lesen, entdecken und erleben Sie den Frühling neu.
Gehen Sie raus die Natur, in den Frühling, in sein Leuchten, Blühen & Erwachen und entdecken Sie, welch überwältigende, magische & heilsame Wirkung der Frühling und die Natur auf Sie haben kann...und dieses WIRKEN ist Frühlingstherapie...
Auch, wenn es nur kleine Momente des Tankens, Verweilens sind, sie sind es wert...gehen Sie einfach nur raus, es braucht keine Investitionen, außer die der Zeit. Doch das, was Sie dafür zurück bekommen, ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.
Es gibt keine Risiken und Nebenwirkungen und ist sogar überall kostenlos - ohne Krankenschein - ohne eine Therapieeinrichtung besuchen und nutzen zu müssen - frei, jedem zugänglich, der sich Draußen aufhält und für sich etwas tun möchte, mehr nicht.
Sie selbst können wählen, wie viel Sie wovon tanken, sehen, berühren, erblicken, genießen, brauchen, nutzen, einnehmen, einatmen möchten...in sich überleiten lassen möchten...Sie allein gestalten Ihre eigene Frühlingstherapie, ja, Ihre eigene Glückstherapie.
Lesen, entdecken und erleben Sie nicht nur den Frühling neu, sondern entdecken und erleben Sie durch dieses Buch sich selbst neu und gehen Sie nicht nur auf eine einfache Lesereise, sondern erleben Sie letztlich "Frau Feders Frühlingstherapie - Vom Schatten ins Licht" als Ihre Reise zum Ich.
www.fraufeder.de

Ausgabe:E-Buch Text