Man lernt nie aus, Frau Freitag!

von Frau Freitag
Man lernt nie aus, Frau Freitag!

Positiv (22):
Bluesky_13s avatar

Eine amüsante Geschichte über die Eigenheiten älterer Menschen. Sehr amüsant und sehr lustig zu lesen.

Kritisch (8):
ChattysBuecherblogs avatar

Hat mich leider nicht überzeugt!

Inhaltsangabe zu "Man lernt nie aus, Frau Freitag!"

Frau Freitag ist Lehrerin. Sie sagt normalerweise, wo's lang geht. Doch nun wird sie selbst zur Schülerin, denn Frau Freitag will endlich den Führerschein machen. Aber ständig bekommt sie zu hören, dass sie schon viel zu alt sei, um etwas Neues zu lernen - auch von ihrem Fahrschullehrer. Dabei hat sie doch Snowboardfahren gelernt und Lehrerinsein und Aquagymnastik. Und mit Frau Dienstag geht sie regelmäßig zum Pilates, ihren Körper kann sie noch tip-top verrenken. Aber Frau Freitag ist eine ungeduldige Schülerin, in ihrem Alter will sie sich eigentlich gar nichts mehr sagen lassen. In der Fahrschule lernt sie nicht nur Autofahren, sondern vor allem eine Menge über sich selbst...
Eine rasante Fahrt durchs Leben voller Situationskomik und bizarrer Begegnungen - im beliebten Sound der Bestsellerautorin Frau Freitag.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.04.2017 bei Hörbuch Hamburg erschienen.