Cover des Buches Bis(s) einer weint (ISBN: 9783453527065)
Rezension zu Bis(s) einer weint von Frau Meier

Rezension zu "Bis(s) einer weint" von Frau Meier

*Bis(s) einer weint* von _Frau Meier_ : Die lustige Edward-und-Bella Parodie. Bells Goose zieht zu ihrem Vater, dem Fensterputzer von Switchblade. Dort geht sie auf die High School, wo sie Edwarz kennen lernt. Natürlich ist ihr sofort klar, dass er sich ins ie verliebt haben muss. Aber wieso ist er so abweisend zu ihr? Und warum leugnet er es ein Vampir zu sein und beißt sie nicht endlich? *Meine Meinung* : Ein echt lustiges Buch, richtig schön übertrieben, wie eine Parodie eben so sein sollte. Bells ist felsenfest der Überzeugung, dass Edwarz sich in sie verliebt hat. Außerdem weiß sie, dass er ein Vampir ist und wartet nur noch darauf, von ihm gebissen zu werden. Edwarz ist in diesem Buch das genaue Gegenteil von dem gutaussehendem Edward der Twighlight-Saga. Allerdings bekommt das Buch von mir einen Punktabzug, denn teilweise ist es doch ziemlich verwirrend und nicht immer leicht zu verfolgen.