Frau R. In meinen Worten...

Inhaltsangabe zu „In meinen Worten...“ von Frau R.

In meinen Worten schreibe ich über das was mich berührt.
Sie sind Liebesbriefe an Leben, Liebe, Heimat, Lieblingsmenschen und mehr, durch sie rechne ich mit Ängsten, Kummer und Zweifeln ab - tiefgründig, emotional, humorvoll, aufgewühlt, ehrlich, charmant und sinnlich verneige ich mich mit ihnen vor dem Leben mit all seinen Facetten.
Meine Worte sind Seelenbalsam, Tröster, Wegbegleiter, sie regen zum Nachdenken, Mitfühlen, Lachen an.
Es sind meine Nachtgedanken über die ich schreibe - meine Leuchtstreifen in der Nacht.
Ich bin Frau R., Spessarträuberin, die jetzt in Obereisenheim lebt.
Ich bin ein Nachtmensch.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, schreibe ich.
Meine Nachtgedanken teile ich mit meinen Lesern, die sich von ihnen berührt fühlen, sich in ihnen wiederfinden.
Das erfüllt mich mit Freude und Demut und berührt mich zutiefst.

Wie die Stille unter Wasser

Berührend, ergreifend, fesselnd...

SandysBunteBuecherwelt

Das Fell des Bären

Poetische, tiefgründige Novelle

Sigismund

Wenn Martha tanzt

Diese Buch ist ein wahres Highlight!

Kristall86

Nackt über Berlin

Unterhaltsam und aufregend, ein Buch das zeigt, dass die Jugend ein besonderer Lebensabschnitt ist.

ameliesophie

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine herzerwärmende Lektüre mit schlagfertigen Dialogen und einer exzentrischen alten Dame im Mittelpunkt.

DonnaVivi

Die Geschichte des verlorenen Kindes