Irgendwas mit mir 9

Cover des Buches Irgendwas mit mir 9 (ISBN:9783735798589)

Inhaltsangabe zu "Irgendwas mit mir 9"

Wex ist eine ambivalente, wechselhafte Frau. Sie führt ein ausschweifendes Leben. Sie hat zahllose Liebschaften, jedoch keine einzige, ernsthafte Liebesbeziehung. Um ihren Körper intensiver zu spüren, experimentiert sie mit grenzwertigen Praktiken. Sie inszeniert ihr eigenes Psycho-Drama. Wex überschreitet eine Grenze nach der anderen und begibt sich in immer größere Gefahren. Sie ist im Begriff sich von ihren eignen, dunklen Passionen verschlingen zu lassen. Wex steht am Abgrund und grinst diesem mitten ins Gesicht. Sie verbringt die Nacht mit dem Mann ihrer Träume... ihrer Albträume... Ein bitterer Machtkampf beginnt...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand