Frauenwerk Stein e. V. Weitergehen 2009

Inhaltsangabe zu „Weitergehen 2009“ von Frauenwerk Stein e. V.

"Weitergehen 2009" versammelt unter dem Jahresthema "Macht" 52 Bibeltexte, die jeweils eine Woche lang bedacht, entfaltet und für die Gegenwart der Lesenden fruchtbar gemacht werden. Die Texte, gefüllt mit Leben, Erinnerungen und Erfahrungen, begleiten die LeserInnen Tag für Tag durch das Jahr, beziehen sie in ein Gespräch ein und fordern zum Weiterdenken heraus. Die 52 Autorinnen und Autoren gehören verschiedenen christlichen Konfessionen an. Immer neu, immer anders vermittelt jeder Jahresband christliche Hoffnung zum Weitergehen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen