Frauke Berchtig living_art: Künstlerkolonie Worpswede

Inhaltsangabe zu „living_art: Künstlerkolonie Worpswede“ von Frauke Berchtig

Malen unter freiem Himmel - mit dieser Devise brechen Künstler auf in die Natur. Die Reihe LIVING_ART zeigt, dass Kunstthemen gleichzeitig höchst unterhaltsam und fachlich fundiert behandelt werden können. Das moderne Layout verführt zum Schmökern. Nicht zuletzt der attraktive Preis hat zum Siegeszug dieser Reihe beigetragen. Dies sind Bücher, die man gerne verschenkt, aber noch lieber selbst besitzt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist