Frauke Fussel Geld sparen im Haushalt - Wie du auch mit Kindern durch simple Tricks täglich Geld sparen kannst!: [Der Ratgeber für Familien um am Ende des Monats mehr auf dem Konto zu haben]

Inhaltsangabe zu „Geld sparen im Haushalt - Wie du auch mit Kindern durch simple Tricks täglich Geld sparen kannst!: [Der Ratgeber für Familien um am Ende des Monats mehr auf dem Konto zu haben]“ von Frauke Fussel

Zu wenig Geld am Monatsende? Sind wir doch mal ehrlich. Oftmals kaufen wir bestimmte Sachen die wir anfangs für unentbehrlich halten, für wertvoll oder wunderschön. Gehen danach ein paar Wochen ins Land, sehen wir die Dinge schon wieder ganz anders. Die Schuhe oder Bluse die wir vor sechs Wochen im Laden für "den Renner" hielten entpuppten sich doch nach einiger Zeit als Fehlkauf und das gute Stück vegetiert nun langsam aber sicher im Kleiderschrank, oder im Keller, um es nicht mehr sehen zu müssen. Ohne, dass wir es merken, werden wir oftmals im Einkaufsladen unterbewusst vom Kauf überzeugt. Es wird uns vorgegaukelt das wir unbedingt das Neuste vom Neusten haben müssen und noch besser wäre es das Teil schon vor allen anderen zu besitzen. Ein Irrglaube der uns über Generationen hinweg von der Gesellschaft antrainiert wurde! Aber damit ist jetzt Schluss! Du wirst in diesem Buch erfahren: - Wie unsere mentale Einstellung dem Geld gegenüber aussehen sollte - Wie du es schaffst viel weniger zu kaufen und dennoch glücklich zu sein - Wie du enorm viel Strom und Wasser sparen kannst - Wie du beim täglichen Einkauf sparst - Wie du bei bei Auslügen sparst aber dennoch spaß hast - Wie der urlaub billig und gut wird - Wie du richtig ausmistest - Wie du an deinem Auto sparen kannst - Wie du Spielzeuge für Kinder selbst bastelst und vieles mehr! Also fang noch Heute an zu sparen und klicke auf Jetzt kaufen mit 1-Click und erhalte das E-Book sofort!!