Frauke Ion 30 Minuten Perspektivenwechsel

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Perspektivenwechsel“ von Frauke Ion

Jeder Mensch hat eine einzigartige Persönlichkeit – sein individueller Fingerabdruck aus persönlichen Bedürfnissen, Sicht- und Verhaltensweisen. Wer diese drei essenziellen Aspekte der menschlichen Persönlichkeit kennt und ihre Kausalität versteht, kann sein Wissen in der Interaktion mit anderen gewinnbringend einsetzen: für die Motivation, das gegenseitige Verständnis und letztlich für die eigenen Ergebnisse. Frauke Ion vermittelt diese Erkenntnisse in dem von ihr entwickelten 5-Sterne-Prinzip©.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, welche großartigen Chancen der Perspektivenwechsel bietet, wie Sie sich eigener und fremder Bedürfnisse, Sicht- und Verhaltensweisen bewusst werden und durch deren Veränderung zu 5-Sterne-Ergebnissen gelangen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum