Frauke Just Rechenschwäche in der Grundschule - Symptome, Ursachen und Fördermöglichkeiten einer Teilleistungsschwäche

Inhaltsangabe zu „Rechenschwäche in der Grundschule - Symptome, Ursachen und Fördermöglichkeiten einer Teilleistungsschwäche“ von Frauke Just

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Leipzig (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Erarbeiten der Zahlen in der Grundschule, 6 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit möchte ich einerseits beschreiben, warum die Rechenschwäche so oft unentdeckt bleibt, aber auch, woran man sie erkennen kann. Wie man in der Grundschule Kindern hilft, mit ihr umzugehen und wie Probleme frühzeitig bekämpft werden können.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge